Am 30. Juni fand zum dritten Mal der kaiserwinkl.run statt. Wie schon letztes Jahr wurde der Lauf auch heuer wieder im Alpencup gewertet und wir durften 168 Teilnehmer begrüßen. Ein Highlight war heuer die musikalische Unterstützung der holländischen Band Just4Fun. Auch die Preisverteilung der Kinder begleiteten sie mit ihren Instrumenten. Nachdem auch der Erwachsenen-Lauf ohne Zwischen fälle über die Bühne gegangen ist, hatten wir die Siegerehrung.

Nochmal herzlichen Glückwunsch an die Tagessieger Alexandra Golicz vom LC Niederwies Kössen und Marco Kraißer vom LG – Decker – Itter.

Der LC Niederwies Kössen bedankt sich bei allen Teilnehmern für die tolle Veranstaltung. Ein riesen Dank auch an unsere Sponsoren und natürlich ganz besonders an das Hotel Waidachhof, die uns immer den Platz zur Verfügung stellen. Wir beginnen jetzt mit der Planung für den 3. Gaudilauf im Herbst und hoffen, dass uns da wieder so eine tolle Veranstaltung gelingt.