Wir, das Rote Kreuz Kössen, sind in vielerlei Hinsicht auf die Unterstützung durch die Bevölkerung angewiesen. Nur mit eurer Hilfe können wir alle unsere Leistungsbereiche wie gewohnt aufrecht erhalten und somit allen helfen, die eine Unterstützung brauchen.

Dabei dürfen wir uns wieder bei einigen großzügigen Spendern bedanken, welche uns zur Weihnachtszeit eine „Überraschung“ machten:

Für die Lebensmitteltafel Kössen bekamen wir Lebensmittelspenden von

  • Seehotel Brunner Kössen,
  • Hofer Kössen,
  • vielen weiteren anonymen Spendern.

Vielen Dank für diese großzügigen Spenden, nur so können Lebensmittel an unsere Bezieher ausgegeben werden.

Ebenso freuen wir uns über eine großzügige Spende für die Rettungswache Kössen von der Firma Franz Trattler GmbH aus Reit im Winkl. Diese überbrachte uns einen Spendenscheck in Höhe von 500 €. Auch dafür ein herzliches Dankeschön an die Firma Trattler.

Euer Team vom Roten Kreuz Kössen