Nachdem die Gildenmeisterschaft Corona-bedingt erst im Juni begonnen hat, waren diesbezüglich während der Schießsaison keine Fälle zu vermelden. So konnten wir die Preisverteilung am 9. Oktober abhalten. Nachdem Dagn Caroline bei der Landesmeisterschaft den 2. Platz erringen konnte, gewann sie auch die Klasse Damen liegend frei vor Kramer Ursula und Endstrasser Lisi. In der Allgemeinen Klasse siegte Schreder Georg vor Stuefer Bernhard und Kramer Hans. Schreder Georg konnte auch die Bezirksmeisterschaft gewinnen.

In den Hobbyklassen war bei den Damen Nothegger-Carey Eva vor Reiter Tanja und bei den Herren Mayr Hans vor Nothegger Paul sen. und Rettenwander Tom erfolgreich.

Klasse Sen. 3:
1. Baumgartner Wast
2. Endstrasser Walter
3. Schwentner Christian
4. Kramer Pepi

Die beiden Pistolenbewerbe entschied Nothegger Martin für sich.

KK-Pistole:
1. Nothegger M.
2. Enenkel Chr.
3. Nothegger Paul jun.

Großkaliber:
1. Nothegger M.
2. Ritzer Ernst
3. Nothegger Karl

Der Beste auf der Jagdscheibe war Nothegger Paul sen. vor Nothegger Martin und David Othmar.

Im Rahmen der Preisverteilung wurde die Ehrenscheibe von Rettenwander Tom anlässlich seines 60. Geburtstages aufgeschossen. Gewonnen mit einem genauen Schuss hat Enenkel Christian.

Unser früherer Jugendtrainer und Sportleiter Christian Kramer wurde neben seiner Berufung als Sportdirektor des Tiroler Schützenbundes nun auch zum 2. Landesschützenmeister gewählt. Die Sportschützengilde wünscht ihm bei seiner sehr umfangreichen Tätigkeit viel Erfolg.