Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

lieber Ekke!

Es ist uns ein großes Bedürfnis, dir auf diesem Weg von ganzem Herzen ein aufrichtiges Vergelt’s Gott zu übermitteln. Deine Idee und die tolle Umsetzung des Walchseer Faschingsumzuges erinnerten viele an die früheren Zeiten, in denen Walchsee noch eine Hochburg der Narrenzeit war.

Ein herzliches DANKE für

  • die Organisation und den administrativen Aufwand einer Bundesstraßensperre
  • das Koordinieren der Rettungskräfte, Feuerwehr, den Einsatz der Musikkapelle
  • die Zurverfügungstellung der „alten Sennerei“ – eine perfekte Location für Jung und Alt
  • die Organisation sämtlicher beteiligter Gruppen und Wägen (insgesamt 16!)
  • die Bezahlung der Faschingskrapfen und das Verteilen derselben an die Kinder
  • die Idee mit den Gauklern, Jongleuren, …

Und da Petrus auch ein Einsehen hatte, wird dieser Tag uns allen noch sehr lange in sehr guter Erinnerung bleiben!

Herzlichen Dank – Die Faschingstreibenden