Herbstübungen

Zu den Herbstübungen, die für alle eine Herausforderung waren in puncto Vorschriften vom Landesfeuerwehrverband, nahmen trotzdem zahlreiche Mitglieder daran teil. Bedanken möchten wir uns bei allen Mitgliedern für die disziplinierte Teilnahme.
Übungen sind das Um und Auf, um einen reibungslosen Ablauf auch bei Einsätzen zu gewähren.

Die Feuerwehr Bichlach hat nun für alle aktiven Mitglieder einen Mundschutz vom Landesfeuerwehrverband bestellt und erhalten, zu unserer und Ihrer Sicherheit.

Vorankündigung

Wir planen schon unser Fest für 2021. Sofern es erlaubt ist, wird es am 12. und 13. Juni 2021 stattfinden.
Bei diesem Fest möchten wir auch für die Kinder ein Programm gestalten. Es ist geplant mit Hüpfburg, Kinderschminken, Ponyreiten und natürlich mit Fahrten mit unseren Feuerwehrautos. Beginn voraussichtlich am Samstag um 15 Uhr. Am Sonntag ist wieder das Motorrad Oldtimer Gleichmäßigkeits-Fahren. Genaues Programm wird noch frühzeitig bekanntgegeben.

Die Feuerwehr Bichlach freut sich, mit euch das Fest zu feiern.