80. Geburtstag

Unser Ehrenmitglied OV Stefan Hörfarter feierte am 01.11.2020 seinen 80. Geburtstag.
Am 02.11. gratulierten der Kommandant, der Stellvertreter und der Schriftführer zum runden Geburtstag und übergaben dem Jubilar als Dank für seinen Einsatz einen Geschenkkorb.
Die Feuerwehr Bichlach gratuliert nochmals recht herzlich und bedankt sich für alles.

90. Geburtstag

Unser Mitglied HFM Christian Windbichler feierte am 15.11.2020 seinen 90. Geburtstag.
Zu diesem Fest gratulierte die Freiwillige Feuerwehr Bichlach auf das herzlichste und wünschte dem Jubilar noch viele gesunde und zufriedene Jahre im Kreise seiner Familie.
Der Geschenkkorb wird, wie mit der Familie besprochen, zu einem späteren Zeitpunkt überreicht.

Vorankündigung

Unsere Christbaumversteigerung sollte am 05.01.2021 wie gewohnt im Alpenhotel Riedl stattfinden, sofern es erlaubt ist und wir diese ohne große Auflagen und Vorschriften abhalten können.
Aus diesem Grund bitten wir unsere Gönner, uns auch in diesem Jahr wieder zu unterstützen. Es ist sicher nicht einfach in diesen Zeiten.
Der Reinerlös wird für den Ankauf von Ausrüstung für das neue Fahrzeug und eine Übungspuppe für die Atemschutzausbildung verwendet.

Wir sagen jetzt schon „Danke“ allen für das Kommen und freuen uns, euch bei der Versteigerung begrüßen zu dürfen.

Eine besinnliche Adventszeit und viel Gesundheit wünscht
die Feuerwehr Bichlach.
Wir sind auch in diesen Zeiten jederzeit einsatzbereit.