„Als kleine Mäusekinder kamt ihr einst hier an,
wir erinnern uns noch sehr gerne daran!
Nun verlassen unsere „Großen“ das Mäusenest
und wir feiern hier am schönen Euro-Camp gemeinsam unser Abschiedsfest!“

 

Vielen Dank an Christoph und sein Team vom Euro-Camp. Wir ließen uns bei unserem Abschiedsausflug wieder einmal ordentlich auf der Terrasse mit Speis und Trank verwöhnen.

Ein besonderer Dank geht heuer auch an unseren Malermeister Lukas Hübl und sein Team. Mit viel Herz, Farbe und guter Laune verschönerten sie unentgeltlich unsere Räumlichkeiten in der Kinderkrippe. Wir haben a riesige Freude!! (Danke Thomas a nochmal für die Vermittlung.)

Im neuen Mäusejahr startet unsere Gemeindekinderkrippe „Krabbelmäuse“ nun mit neuen Räumlichkeiten. Bedanken wollen wir uns in diesem Zuge bei allen, die dies nun möglich gemacht haben. Allen voran natürlich Andi und Martin. Schön, dass es euch gibt und dass ihr ein so großes Herz für uns habt.

Zu guter Letzt bleibt uns nun nur noch, uns natürlich auch bei allen Eltern, Kindern, Unterstützern und Gönnern für das letzte, äußerst herausfordernde Jahr zu bedanken.

Unseren „Großen“ wünschen wir einen tollen Start im Kindergarten und auf unsere „Kleinen“ sind wir natürlich schon sehr gespannt.

Alles Liebe,

eure Krabbelmäuse