Ein bisschen Herz zur rechten Zeit tut jedem gut. Darum beteiligen wir uns dieses Jahr an der Initiative des Bischof-Stecher-Gedächtnisvereins.
Viele kleine Herzbotschafter gestalten in der Gemeindebücherei Walchsee liebevolle Botschaften zum Mitnehmen.
Wir verteilen die Herzbotschaften aus dem Schachterl am 27. Und 28. Juni zum Mitnehmen für jeden im gesamten Ortgebiet von Walchsee. Greift zu und lasst euch überraschen.

Sommer Sonne Lesespaß

Genau wie im letzten Jahr nehmen wir wieder am Sommerleseclub vom Land Tirol teil.
Dafür haben wir uns in den Ferien einiges für euch einfallen lassen.
Ihr könnt wieder „Stempel sammeln“ und bei 3 Lesestempeln gibt es zur Belohnung ein Eis.
Achtung! Ab 11. Juli haben wir donnerstags wieder unsere Ferienöffnungszeiten
von 8:30-10:00 und 17:00-19:00 Uhr. Dienstag bleibt wie gewohnt von 15:00-17:00 Uhr.

Im Rahmen von „Sommer KiK Kreativakademie für junge Menschen von 6 – 18 Jahren“ gibt es dieses Jahr auch ein Ferienangebot in der Bücherei Walchsee.
Vom 15. Juli bis 17. Juli jeweils 10:00-12:00 Uhr heißt es „Was war das einmal“.
Nähere Infos findet ihr unter https://www.rm-kuusk.at/sommer-kik