Neuer Storch

Da der alte Storch schon einige Reisen hinter sich hat und sehr mitgenommen aussah, entschieden wir uns, einen neuen Landjugendstorch zu machen. Aus einer Holzplatte haben unsere Jungs den Storch fein säuberlich ausgeschnitten. Danach wurde er mit Hand bemalt und zum Schluss noch lackiert. Wir finden, dass er uns sehr gut gelungen ist. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an unser Mitglied Leni Rettenwander für die Unterstützung beim Malen!

Den ersten Einsatz hatte unser Landjugendstorch bei unserer ehemaligen Ortsleiterin Stephanie Hörfarter und ihrem Matthias! Wir gratulieren nochmal ganz herzlich zu eurem Sonnenschein Matthias und wünschen alles Gute!

Kössener Kaskrapfen to go

Am 3. April fand unsere Aktion „Kössener Kaskrapfen to go“ beim Musikpavillon in Kössen statt. Bereits am Tag zuvor mischten wir für die Fülle alles zusammen. Unsere Aktion war ein voller Erfolg, wir bedanken uns für die zahlreichen Bestellungen!

Ein ganz großes DANKE an all unsere fleißigen Mitglieder und allen anderen fleißigen HelferInnen! Ohne euch wäre das niemals möglich gewesen!

Osterbasteln

Auch wir durften ein Teil vom „Osterbasteln“ von Kössen gemeinsam mehr sein. Wir füllten die Osternester und teilten sie an alle Kinder aus, die für die Osterbilderwand so schön gemalt oder gebastelt haben. Bei manchen Kindern hoppelte der Osterhase sogar persönlich vorbei. Eine tolle Idee vom Ortsmarketing Kössen! Danke, dass wir mitwirken durften!