Ausflug

Nach 2 Jahren hatten wir heuer am 23. und 24. Oktober endlich wieder einen Ausflug. Zwei unserer Ausschussmitglieder organisierten dazu eine „Fahrt ins Blaue“. Diese führte uns nach Regensburg, wo wir zuerst den Rapsölbetrieb „Bayola“ anschauten. Nach einem Mittagessen ging es dann ins Hotel, bevor wir am Abend eine Führung durch die Brauerei „Bischofshof“ bekamen mit anschließender Bierverkostung. Danach gingen wir in die Stadt, wo wir mit einem 3-Gänge-Abendmenü verwöhnt wurden und danach ordentlich feierten. Am Sonntag machten wir bei unserer Heimreise noch einen Zwischenstopp beim Escape Room in München. Es war ein lustiger und spannender Ausflug!

Gebietsspiele

Am Nationalfeiertag waren wir in Schwendt mit 3 Teams bei den Gebietsspielen vom Gebiet St. Johann dabei. Bei Disziplinen wie Preismelken, Sackhüpfen, Darts und Bierpong spielen haben wir natürlich unser Bestes gegeben. Wir sind stolz, dass unsere neuen Mitglieder den 2. Platz erreichten!