Wir bedanken uns aufs herzlichste bei Daniel Birjukov für die wiederholten großzügigen Spenden.

Daniel ist in einem kleinen Dorf in Kasachstan geboren und aufgewachsen. Weil sein Großvater Deutscher war, konnte Daniel 1999 mit seinen Eltern und Brüdern nach Deutschland einwandern. Nach der Schule machte Daniel die Ausbildung zum Masseur, Physiotherapeuten und Osteopathen. Bei der Ausbildung in Bad Füssing lernte er seine Frau Karin Gruber kennen. Im Jahr 2020 beschlossen Karin und Daniel, sich mit ihren inzwischen drei Kindern in Kössen niederzulassen und eine Praxis zu eröffnen.

Wir freuen uns, dass sich Daniel so gut eingelebt hat und seine Verbundenheit mit der Dorfgemeinschaft durch die Unterstützung von Kössenern helfen Kössenern zum Ausdruck bringt.

Loni Hechenbichler
für das Team „Kössener helfen Kössenern“