Am 24. Dezember hat uns Frau Vbgm. Marissa Dünser als Initiatorin und Organisatorin von „Zsommkemma im Advent“ den unglaublichen Spendenbetrag von € 8.115,08 übergeben. Wir bedanken uns bei Marissa und sagen ein herzliches Danke allen Familien und Vereinen, die sich am Zsommkemma im Advent beteiligt haben und bei allen Mitwirkenden bei der Herbergsuche. Ein großes Danke an alle Spender, die in diesen schwierigen Zeiten ein großes Herz gezeigt haben.

Besonders bedanken möchten wir uns auch bei der Firma Beyer Werbung & Druck für die Weihnachtsspende im Betrag von € 300,– und den anonymen Spendern.

Mit diesen großartigen Spenden können wir im Notfall schnell und unbürokratisch helfen und Menschen mit besonderen Bedürfnissen  unterstützen und so unserem Ziel, Menschen in schwierigen Situationen in die Dorfgemeinschaft einzubinden und in ihrer Not nicht allein zu lassen, gerecht werden.

Wir bedanken uns herzlichst für das Vertrauen und versichern, die anvertrauten Gelder behutsam und gewissenhaft an die Menschen im Dorf weiterzugeben.

Loni Hechenbichler
für das Team „Kössener helfen Kössenern“