Martin Cereza taucht mit Krimifans am 21.10. in seine Thrillerwelt ein.

Zwei vermisste Teenager, ein Mann, der die Morde gesteht, aber ansonsten schweigt wie ein Grab. Als er aus der Anstalt ausbricht, im idyllischen Feriendorf zwei Urlauberinnen verschwinden und man im Hochmoor Blutspuren entdeckt, scheint die Sache klar – oder auch nicht. Hochspannung pur auf 428 Seiten. Moorland Tod. Eines der insgesamt fünf Bücher des Krimiautors Martin Cereza.

Am 21. Oktober lädt der Kössener zur Lesung ein. Mit im Gepäck, neben seinem Moorland Tod, der Thriller Moorland Asche. Zudem gewährt Martin Cereza einen ersten Einblick in sein neuestes Buch, das gerade im Entstehen ist. Achtung: Gänsehautgefahr!

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Aktion „Österreich liest – Treffpunkt Bibliothek“ statt – eine Woche (17. bis 23. Oktober) ganz im Zeichen des Lesen und Vorlesens.

Dauer rund eine Stunde, die Besucher erwartet auch ein kleiner Umtrunk.

Termin: Freitag, 21. Okt. 2022, 19:00 Uhr
Raiffeisenbank Kössen, 2. Stock

Marissa Dünser
Bgm.-Stellvertreterin