Theater-Werkstatt Kaiserwinkl

Eine kleine Teilnehmergruppe des vom Kulturausschuss Walchsee organisierten Theaterworkshops mit dem Schauspieler, Regisseur und Theaterpädagogen Stefan Bric aus Kufstein (wie in der Dezemberausgabe berichtet) hat es sich zur Aufgabe gemacht, das von einer ortsansässigen Theaterautorin verfasste Stück „Die Koasawinkl Saga“ als humorvolle Komödie auf die Bühne zu bringen.

Dafür sucht die Theaterwerkstatt Kaiserwinkl nun Mitspielerinnen und Mitspieler von 15 bis 115 Jahren, die sich gern einmal in absolut ungezwungener Atmosphäre und ohne jegliche Erwartungshaltungen in der darstellenden Kunst versuchen wollen.

Anmeldungen erbeten bis 15. März 2023 unter:
kw-theater@gmx.at oder mittels QR-Code.

Wir freuen uns auf dich und werden uns umgehend bei dir bezüglich eines ersten Treffens melden.

Leite diese Info gerne auch an Freunde und Familie weiter. Danke.

Emanuel Daxer
Kunstreferent