Wie in den vergangenen Jahren, fanden auch heuer wieder die Spiel-mit-mir-Wochen vom Land Tirol in Kössen statt. Die Sommerbetreuung wurde von vielen Kössener Kindern, von klein bis groß, sehr gut angenommen. Mit verschiedenen Wochenthemen gestalteten wir unser abwechslungsreiches Programm mit viel Action und Spaß. Zu einigen der Highlights zählten das Hexenwasser in Söll, der Triassic Park in Waidring oder auch Ellmi’s Zauberwelt in Ellmau, sowie Murmi’s Kinderland in Kirchdorf – um nur einige zu nennen. Auch in Kössen machten wir den Pfarrpark im Dorf, den Wald am Kegelboden oder die Sandbanken der Ache unsicher und hatten dort eine Menge Spaß.

Recht herzlich bedanken möchten wir uns beim Hotel Alpina und beim Euro-Camp Wilder Kaiser in Kössen, dass wir ihren Spielplatz immer nützen dürfen. Weiters gilt ein Dankeschön den Bergbahnen Hochkössen und der Bärenhütte für die Spielplatznutzung und die gute Verpflegung.

Das Kindergartenteam Kössen bedankt sich für den aufregenden Sommer und hofft, dass alle Kinder gut in das neue Kindergarten- und Schuljahr 2020/21 gestartet sind.

Eure Betreuungsleitung vom Sommer
Stephanie Gruber