Zum 140-Jahr-Jubiläum veranstaltete die BMK Going kurzfristig ein eintägiges Bezirksmusikfest „light“.

Viele Ehrungen für die Jahre 2020 und 2021 wurden überreicht – auch bei uns gabs was zu feiern:
Andrea Schwentner – 25 Jahre aktives Mitglied
Martin Scharnagl – Verdienstzeichen in Grün des Blasmusikverbands Tirol
Andreas Kitzbichler – Verdienstzeichen in Grün des Blasmusikverbands Tirol

Bei schönem Wetter, bester Verpflegung und mit vielen gutgelaunten MusikantInnen verbrachten wir einen wunderschönen Tag „hinter dem Kaiser“. Für eine gute „After-Musikfest-Jause“ möchten wir uns bei Gerald mit seiner Traudi bedanken.
Vergelt’s Gott an die „Hiaslinger Leni“ für den wunderschönen Hutschmuck und an unsere Hedi für das Herrichten der Blumenarrangements.

Unsere Jüngsten Hannes Plangger, Lorena Dagn und Manuel Schlechter haben sich bei uns schon gut eingewöhnt! Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit der Musik und viel Spaß bei der Kössener Musikkapelle!

Ein Geburtstagsständchen/Konzert gabs für unseren Herbert Seebacher, alias „Eule“, nachträglich zu seinem 60. Geburtstag. Danke für deine Einladung! 

Seid’s dabei
beim verlängerten Feierabend am Dorfplatz!

Legenden der Volksmusik gastieren in Kössen:
„Die Kathreiner“ mit Anita Zore und „Die Eabach Musi“

Natürlich ist auch die Musikkapelle Kössen mit einem einmaligen Solistenprogramm mit dabei! Für Speis und Trank ist bestens gesorgt!

Wann: Donnerstag, 09.09., ab 19:00 Uhr
Wo: am Dorfplatz

Wir freuen uns auf euch!

Bitte denkt an die 3G-Regel – damit wir unbeschwert einen gemütlichen Abend genießen können! (Es wird kontrolliert!)

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt!
Bei schlechtem Wetter wird in der Grenzlandhalle (VZK) für Stimmung gesorgt!