Ein besonderes Jahr geht zu Ende.

Jeder hat es anders erlebt und unser gemeinsames Zusammenleben hat sich verändert. Das Vereinsleben des Obst- und Gartenauvereins Kössen/Schwendt konnte aber wieder ein abwechslungsreiches Jahr seinen Mitgliedern bieten:

Im Frühjahr das Baumschneiden direkt bei den Mitgliedern in kleinen Gruppen.
Eine Gartenwanderung mit speziellen Einblicken.
Sogar eine Ausflugsfahrt konnte organisiert werden. Im Sommer nahmen wir an den Festspielen im Dorf teil.
Auch bei der Gartengestaltung des Schwesternhauses im Ortszentrum war vor allem unsere Conny voll aktiv.
Ein Brotbackkurs und das Basteln von Gestecken für den Advent ergänzten die Aktivitäten des Vereins.
Beim Wettbewerb der „schwersten Tomate“ erzielten wir sogar Platz 1 im Bezirk Kitzbühel.
Viele Mitglieder nahmen auch die Möglichkeit des Bestellens junger Obstbäume wahr und so sind die Erwartungen hoch, bereits im nächsten Jahr Früchte ernten zu können.

Der Vorstand des Obst- und Gartenbauvereins Kössen/Schwendt wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2022 mit vielen gemeinsamen Stunden.