Ein voller Erfolg!

Bei angenehmem Wetter konnte der Obst- und Gartenbauverein Kössen-Schwendt bereits zum 6. Mal seinen Pflanzenmarkt veranstalten. Die zahlreichen Besucher konnten unter einer großen Auswahl verschiedenste Pflanzen und Schönes für Zuhause erwerben. Von Gemüse über Blumen und Sträucher bis hin zu Hauswurzen wurde vieles angeboten. In zwei Vorträgen wurde Wissenswertes über die Natur Interessierten nahegebracht.

Durch großzügige Spenden der regionalen Wirtschaft war es uns möglich, wieder eine Tombola mit schönen Preisen zu veranstalten. Einen besonderen Dank möchten wir allen HelferInnen ausdrücken, die uns stark unterstützten. Mit mehr als 30 gespendeten Kuchen blieben keine Wünsche offen. Dank der vielen Besucher konnten alle Kuchen verkauft werden.

Wir möchten noch alle Vereinsmitglieder auf den Gartler-Wettbewerb „Wer hat den schwersten Kohlrabi?“ hinweisen. Macht mit und sendet uns ein Bild von eurem schwersten Kohlrabi – vielleicht gibt es was zu gewinnen. Viel Erfolg!

Euer Obst- und Gartenbauverein
Kössen-Schwendt