Corona schränkt uns weiterhin ein
Es ist schon lange her, dass wir unsere vielen Aktivitäten ausüben konnten. Nach wie vor müssen wir auf Geselligkeit, Tanzen, Gymnastik (Sessel- und Seniorengymnastik), Kegeln, Kartenspielen, Ausflüge (Bus, Wandern) verzichten und wir wissen derzeit noch nicht, wann wir wieder starten können. Doch wir glauben, dass wir eines Tages wieder gemeinsam mit unserem Vereinsleben in bestimmter Form beginnen dürfen. Vielleicht anders als bisher, aber wir geben nicht auf.

Danke für eure Treue
Vielen Dank an alle Mitglieder, die auch in diesen schwierigen Zeiten zu uns halten und uns treu bleiben. Wir wissen eure Treue zu schätzen! Auf ein Wiedersehen und bleibts gesund!

Herzlichen Glückwunsch zu den runden Geburtstagen
In letzter Zeit feierten einige Mitglieder runde Geburtstage:
80 Jahre:
Hörfarter Anna, Loferer Maria, Pallast Eleonore, Weingartner Frieda
70 Jahre:
Mader Helga, Stemberger Annemarie
Wir gratulieren und wünschen allen Jubilaren alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Freude in unserer Gemeinschaft.

Obmann Erich Koderhold
mit dem gesamten Ausschuss