Hort SeeKids

In den Sommerferien boten wir dieses Jahr zusätzlich die Vormittagsbetreuung von Kindern mit erhöhtem Förderbedarf an.
Antonia und Lillie wurden von der Pädagogischen Fachkraft Katalin Baksa-Pal und Leiterin Peggy Peers fürsorglich betreut. Jeden Tag machten wir „Ausflüge“ und gingen auf die Bedürfnisse der Beiden ein. Für dieses Vertrauen und die Chance, Antonia und Lillie betreuen zu dürfen, sind wir den Eltern sehr dankbar und hoffen, dass wir sie damit entlasten konnten.
Um 12:30 Uhr holten wir die Hortkinder vom Kindergarten ab. Sie hatten die Möglichkeit, im Aufenthaltsraum gemeinsam Mittag zu essen.
Allein ist man stark, gemeinsam unschlagbar.

Bei den Seezwergen, da ist was los!

Wir freuten uns sehr, die Kinder nach der langen Corona-Zeit wieder begrüßen zu dürfen.
In unserem schönen Garten konnten wir jetzt endlich den Sommer genießen und herrlich mit dem Wasser in unserer neuen Wasserrinne plantschen. Auch haben wir jetzt eine große Baustelle im Garten für unsere kleinen Bauarbeiter/innen.
Last but not least, unser neuer Riesen Einhorn Sprinkler kommt bei den Kindern sehr gut an. Was für ein riesengroßer Spaß für die Kinder, da möchten wir doch nichts verpassen?!

Eure Seezwerge/SeeKids – Peggy Peers