Beim Senioren Hoangascht im März haben wir nach dem Kaffeetrinken wieder  Bingo gespielt. Siegfried und Ernst fungierten erneut als Spielleiter und die Spannung war greifbar, bis die erste Mitspielerin Bingo gerufen hat.
Bei voller Konzentration haben wir drei Runden gespielt, wobei sich wieder an einem Tisch die meisten Gewinnerinnen befanden. Anschließend wurden die Strategien noch diskutiert und auch „gekartelt“ – der Spieleifer war kaum zu überhören! Es war wieder ein kurzweiliger, geselliger Nachmittag und an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an all unsere fleißigen Kuchenbäckerinnen, die uns jeden Monat mit süßen Gebäcken verwöhnen.

Auch das launische Aprilwetter konnte uns von unserer Mittwochswanderung Wandern mit Andern nicht abhalten. Dieses Mal fuhren wir zu unseren bayrischen Nachbarn nach Aschau. Eine gemütliche Wanderung bei leichtem Nieselregen führte uns in der Hochmoorlandschaft und Vogelschutzgebiet um den Bärnsee. Bei einer zünftigen Brotzeit und Stärkung im Café Pauli konnten wir auch noch ein paar Sonnenstrahlen genießen.

Wir gratulieren unseren Geburtstagsjubilaren ganz herzlich, wünschen ihnen weiterhin viel Gesundheit und noch zahlreiche aktive und unterhaltsame Stunden in der Seniorenbund-Runde:
Cäcilia Fuchs zum 70er,
Hilda Harlander zum 75er und
Elisabeth Rettenwander zum 90er.

Unsere Frühjahrsreise ist ausgebucht und wir freuen uns auf gesellige und sonnige Tage in der Oststeiermark.
Wir möchten uns bei der Familie Beyer recht herzlich für die äußerst angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken und wünschen ihnen weiterhin alles Gute. Dem neuen Herausgeber Thomas Kirchmaier wünschen wir viel Erfolg und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.

Bleib’s gsund und pfiat enk –
euer Seniorenbund Team