Am Sonntag, den 12.03. haben wir unser Saisonhighlight – die Clubmeisterschaft Alpin – durchgeführt!
Nach großem Bangen aufgrund der unsicheren Wetterlage meinte es der Wettergott gut mit uns und wir durften bei romantischem Schneefall starten.

Die Erwachsenen waren um 10:00 Uhr dran und lieferten sich superspannende Fights um die Stockerlplätze und Platzierungen. Nachdem wir Großen unsere Wettkämpfe ausgetragen hatten, waren die Kids dran. Auch hier wurde bei wirklich erstaunlich guten Pistenverhältnissen um tolle Zeiten gekämpft!
Wir sind stolz auf ALLE Teilnehmer, ihr ward einfach SUPERTOLLE STARTER!

Danke fürs Mitmachen, Kuchen backen, Lauf und Absperrung herrichten, Zeit nehmen, Startnummern verteilen und einsammeln … einfach DANKE an euch ALLE!
Ohne Teilnehmer gehts nicht, aber ohne alle, die mithelfen, erst recht nicht!

Mit großer Spannung warteten wir geduldig (Ergebnisse blieben geheim!) auf die Gesamtsiegerehrung am 25.03. – nach Redaktionsschluss – wir berichten darüber ausführlich in der nächsten Ausgabe.

Liebe Grüße,
euer Skiclubteam