Große Begeisterung bei den jüngsten Schützen

Christian Enenkel von den Pistolenschützen veranstaltete ein kleines  KK-Turnier für den jüngeren Nachwuchs. Anschließend war Preisverteilung, alle die mitmachten bekamen einen Preis. Die 3 Besten waren Nicol Großkämper-Aicher, Leo Enenkel und Katharina Aicher.

Das Jungschützentraining im Luftgewehrstand findet wie bisher jeden Freitag um 19 Uhr statt.

Ende August konnten wir dem Urgestein der Gilde, unserem verdienten Ehrenmitglied Baumgartner Wast. zu seinem 80. Geburtstag gratulieren! Wir wünschen ihm Gesundheit und viele schöne Jahre.

Mit der Preisverteilung am 8. Oktober endet die heurige Gildenmeisterschaft für KK-Gewehr und Pistole.

Anlässlich 30 Jahre Schießstand Bichlach  wird eine von Elisabeth Endstrasser gestaltete Jubiläumsscheibe aufgeschossen.