Anfang dieses Jahres haben wir hier in Walchsee/Rettenschöss die neue Ortsgruppe der Tiroler Frauen gegründet. Nach der Gründungssitzung im April im Café See La Vie wurde unser Vorstand, bestehend aus derzeit 5 Mitgliedern, offiziell gegründet und unsere Ortsgruppe nimmt stetig an neuen be­geis­terten Mitgliedern zu.
Wir wollten das erste „Gründungsjahr“ langsam angehen und gemütlich starten und nahmen daher dieses Jahr nur an 2 Veranstaltungen teil. Beim Nachtbazar hatten wir 2x den „Tombola-Stand“ und beim Flohmarkt in Kössen durften wir die Hungrigen am Essens-Stand verköstigen.
Vielen Dank an alle Helfer, Spender und Beteiligten, so können wir zum Jahresabschluss schon mit einem ersten Gewinn auf unserem Konto stolz und zufrieden sein und wollen den Großteil auch gleich an Bedürftige in unserem Umfeld spenden.
Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder bei uns im Verein der Tiroler Frauen; bitte melden unter 0676 82337103.

Wir wünschen euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!