Ferienprogramm 2022

Mit Anni Naschberger klang es plötzlich englisch in der Bücherei. Die Kinder hatten großen Spaß mit Anni und dem Bilderbuch von Oliver, der kein „vegetable“ mag. Was das ist?  Wer bei Anni war, kennt sich nun aus.

Mit Steffi Hager und Sonja konnten die Kinder den Wald mit allen Sinnen erleben, Geschichten lauschen und ein großes Waldabenteuer erleben.

In der Bücherei wurde mit der Bäckermaus unter dem Motto „Bäckermaus und Donaustrudel“ fleißig gebacken. Doch nicht nur in Wien gibt es spannende Geschichten und Backrezepte. Auch in Walchsee gibt es viele feine Leckereien. Kennt ihr schon die Nixentörtchen? Die passende Geschichte dazu haben die Kinder selbst erfunden. Holt euch doch Rezept und Geschichte beim nächsten Büchereibesuch einfach ab.
Über weitere Rezepte aus der Umgebung und vielleicht auch kleine Geschichten dazu würden wir uns riesig freuen.

Schon im September geht es weiter.
Die Lesezwergerl treffen sich wieder monatlich zum gemeinsamen Spielen, Lauschen und Welt entdecken.
Los geht’s für Kinder ab ca. 18 Monaten in Begleitung eines Erwachsenen am Montag, den 19. September 09:00 und 10:15 Uhr.
Weitere Termine:
10. Oktober, 14. November, 12. Dezember, 9. Jänner, 30. Jänner.
Anmeldung erforderlich: 0699 19049904
Unkostenbeitrag für Jause und Bastelmaterial 4 €.

 Achtung:

Ab sofort könnt ihr eure Bücher, außerhalb der Öffnungszeiten, auch am neuen Standort zurückgeben. Unser neuer Rückgabekasten macht es möglich.