Auch in der Sommerpause war beim Taekwondo Verein Kössen Einiges los! Im August verbrachten die Nachwuchssportler drei erlebnisreiche Tage auf der idyllischen Edernalm. Neben intensivem Lauftraining, Bergsprints und einer sportlichen Wanderung, stand auch der gesellige Teil im Vordergrund: Ein gemeinsamer Grillabend und ein Federballturnier sorgten für beste Stimmung und stärkten den Teamgeist. Ein besonderes Highlight war das leckere Frühstück bei der Familie Heim, für das sich der Verein herzlich bedankt!
Ein weiteres Highlight folgte wenig später für die erwachsenen Vereinsmitglieder: Zum 50-jährigen Vereinsjubiläum ging es an den Brombachsee. Das abwechslungsreiche Programm ließ keine Wünsche offen: Bei einer spannenden Brauerereibesichtigung tauchten die Teilnehmer in die Welt des Bierbrauens ein. Am Abend sorgte ein gemütliches Lagerfeuer für perfekte Sommerstimmung. Am nächsten Tag ging es dann auf Entdeckungstour – mit einer lustigen Rikscha-Fahrt und dem Barfußweg, der für viel Spaß und einige Lacher sorgte. Anschließend ging es actionreich beim Wasserskifahren und Bogenschießen weiter.
Zum Abschluss ging es dann noch zum Dinzler am Irschenberg, wo wir den Ausflug noch bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen ließen.
Es war ein tolles Wochenende und wir hatten eine riesige Gaudi.
Für den TKD Kössen
Lisa Schädlich