-5.6 C
Kössen
Dienstag, 19. Januar 2021

Gemeinde Walchsee

Das Skilaufen am Amberg ist sichergestellt

In Walchsee ist man bereit für den Start der Skisaison. Anfang Dezember wurde die neue Beschneiungsanlage in Betrieb genommen. Im vergangenen Winter ist die Gemeinde...

Gemeindebücherei Walchsee

Ein etwas „seltsames“ Jahr liegt hinter uns. Leider mussten wir viele Veranstaltungen absagen bzw. verschieben. Wir wünschen uns allen ein besseres Jahr und hoffen, dass...

Die Gemeinde Walchsee informiert

Familienfreundliche Gemeinde Walchsee Mit dem staatlichen Gütezeichen familienfreundliche Gemeinde werden jährlich Gemeinden und Städte ausgezeichnet, die in einem Auditprozess maßgeschneiderte familienfreundliche Maßnahmen umgesetzt haben. Walchsee...

Weitere News aus Walchsee

Freiwillige Feuerwehr Walchsee

Die Freiwillige Feuerwehr Walchsee wünscht ein entspanntes Weihnachts- fest, eine unbeschwerte Zeit, einen klaren Ausblick auf die kommenden 365 Tage mit allen damit verbundenen Herausforderungen und...

Seniorenbund Walchsee

Liebe Seniorenbund-Freunde! Das letzte Jahr war für uns alle herausfordernd! Durch die Corona-Pandemie wurden wir alle in unseren sozialen Kontakten eingeschränkt und so konnten wir...

Musikalischer Adventskalender

der Landesmusikschule St. Johann in Tirol Jeden Tag im Advent  öffnet sich uns ein virtuelles Türchen mit Weihnachtsliedern von jungen Musikschülerinnen und Musikschülern! Da heuer in...

Neuigkeiten aus der Erwachsenenschule Kaiserwinkl

Leider haben uns im November die Corona-Maßnahmen mit voller Härte getroffen und wir konnten seit 03.11. keine Kurse mehr abhalten. Davon betroffen sind bzw....

#3 Tage der bildenden Kunst

Viel Neues und alles anders als geplant „Renaissance“ war das Thema zu den dritten Tagen der bildenden Kunst, zu welchen der Verein Netzwerk Kultur erstmals...