14.4 C
Kössen
Samstag, 28. März 2020

Gemeinde Walchsee

GEMEINDE WALCHSEE

Langsamer fahren ist nun gefordert Seit kurzem gilt im Ortszentrum von Walchsee Tempo 30. Damit wurde behördlicherseits dem Ansinnen der Bürger entsprochen. Nun heißt es...

Gemeindebücherei Walchsee

So was Blödes! Tiger, Hund, Katze … haben ihre Ohren verloren und waren bei uns in der Bücherei auf Ohrensuche. Zum Glück wurden alle...

Bücherei Walchsee

Im Februar wurde es noch einmal magisch in der Bücherei. Viele Nachwuchszauberer haben eifrig gelesen, gebastelt, geprobt und am Ende für die Eltern eine magische...

Gemeinde Walchsee

Gemeindebücherei Walchsee

Gemeinde Walchsee

Weitere News aus Walchsee

Tourismusverband Kaiserwinkl

Drei Ehrenmitgliedschaften für ehemalige Funktionäre Im Dezember wurden beim TVB Kaiserwinkl der Vorstand und der Aufsichtsrat neu gewählt und langverdiente Funktionäre traten dabei nicht mehr...

Fasching im Kaiserwinkl

Faschingsumzug in Kössen Vorerst vielen Dank an alle Gruppen, Vereine, Musikkapellen usw., die am Faschingsumzug 2020 in Kössen teilgenommen haben. Danke auch an die Hotellerie,...

DER KAISERWINKL HÄLT ZUSAMMEN!

In eigener Sache: Einmal spenden – zweimal helfen … Hier spenden Liebe Leserinnen und Leser! Uns alle haben die Ereignisse in Verbindung mit dem SARS-CoV-2 Virus und den...

Katholisches Bildungswerk Walchsee

„Der Mondseer Jedermann“ in Mundartfassung Schon seit 1922 wird die ins ländliche Milieu verlegte Fassung als Gegenstück zum Jedermann in Salzburg aufgeführt. Das Spiel vom Leben und...

Netzwerk Kultur „denkt wild“

Leerstände in den Ortszentren der Region, Mobilität oder Tourismus könnten im September dieses Jahres Themen sein, die nach Einladung des Netzwerks Kultur von verschiedenen...