Um den Bewohnern des Alten- und Pflegeheims Kössen und einigen anderen treuen Seelen des Roten Kreuz eine Abwechslung zum Alltag zu bieten, konnte im Rahmen der Seniorenstube am 2. Oktober eine Nachmittagsfahrt in die kleinste Stadt Tirols organisiert werden. Transportiert wurden wir dankenswerterweise auch dieses Mal von Rudi Talin.
Dort angekommen konnte bei einer gemütlichen Einkehr mit Kaffee und Kuchen der Nachmittag ausgiebig genossen werden, obwohl wir wegen eines leichten Regenwetters unseren Bummel durch die Glasstadt leider absagen mussten.
Mit dieser kleinen Besonderheit konnte den Heimbewohnern sichtlich große Freude bereitet werden und wir freuen uns schon auf unseren nächsten gemeinsamen kleinen Ausflug.

Wir möchten uns auch hiermit nochmals bei allen Helfern und Unterstützern ganz herzlich bedanken.

 

 

 

 

Die Mitglieder des Gesundheits- und Sozialdienstes des Roten Kreuz Kössen