Wir wünschen euch erst einmal ein gutes, gesundes 2022 und hoffen, dass Corona uns möglichst bald nicht mehr so intensiv beschäftigt.
Auch unsere Veranstaltungsplanung läuft deshalb weiter sehr situationsflexibel.
Termine und Infos dazu findet ihr unter www.walchsee.bvoe.at.
Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß mit dem online-Adventskalender und den Weihnachtswichteln. Gemeinsam konnten wir die Wichtel dann am 23. Dezember noch bei einer Kinderlesung verabschieden und sind schon gespannt, ob die Bücherei mal wieder Wichtelbesuch bekommt.

 

Im neuen Jahr warten auf euch schon viele neue Bücher, und sollte es wieder einen Lockdown geben oder könnt ihr aufgrund der aktuellen 2G-Regel die Bücherei nicht besuchen, bieten wir natürlich einen kontaktlosen Verleih an.
Einfach immer donnerstags bis 12:00 Uhr die Buchwünsche per Mail annette.wachinger@gmx.at oder per Nachricht 0699 19049904 übermitteln und ab 16:00 Uhr stehen die fertig gepackten Buchtaschen vor der Bücherei zur Abholung bereit. An diesem Tag könnt ihr eure geliehenen Bücher auch in den aufgestellten Boxen zurückbringen.
Auf der Homepage www.walchsee.bvoe.at  findet ihr unter „Recherche“ einen Link zum Medienbestand der Bibliothek und könnt so online im Bestand der Bibliothek stöbern.