Mit Schwung geht es ins neue Jahr. Viele neue Bücher warten schon auf Leser.
Damit wir euch auch 2020 wieder ein buntes Medienangebot bieten können, möchten wir gerne eure Buchwünsche beim Einkauf berücksichtigen. Wir sind schon gespannt auf vielfältige Anregungen und Buchtipps von euch.

Termine im Februar
Magische Nacht   7. Februar 17:30-20:00
Für alle Magier, die im Oktober nicht mitzaubern konnten.
Hexen und Zauberer aufgepasst! Wir laden euch zur magischen Nacht in die Bücherei Walchsee ein. Es gibt magische Geschichten und wieder einiges zum Entdecken, Basteln und die „magische Zauberschule“. Hier könnt ihr einfache Zaubertricks lernen und üben.
Am Ende führen wir unsere Zaubershow den Eltern vor.
Für Schulkinder zwischen 6 und 10 Jahren

Spielenachtmittag Donnerstag 13. Februar 16:00
Im Winter ist die Zeit zum gemeinsamen Spielen.
Wir laden euch deshalb ein, neue und auch alte Spiele in der Bücherei mal gründlich zu testen. Wir freuen uns auf viele Spieletester und sind schon gespannt auf eure Rückmeldungen.
Spielalter: von 4 bis 99

Anmeldung  erforderlich unter: 0699 19049904
Weitere Infos findet ihr unter www.walchsee.bvoe.at  oder besucht uns unter Gemeindebücherei Walchsee auf facebook.