Florianifeier und Beförderungen 2019

Am 4. Mai 2019 fand wieder gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Bichlach und musikalisch begleitet von der Musikkapelle Kössen der festliche Einzug in die Kirche zum Florianikirchgang statt.
Im Anschluss an den gemeinsamen Festgottesdienst wurden von Kommandant Andreas Paluc im feierlichen Rahmen die Beförderungen durchgeführt. Befördert zum Oberlöschmeister wurden Tobias Gründler und Stefan Wimmer.
Am 10. Mai 2019 fand in Reith bei Kitzbühel der 132. Bezirksfeuerwehrtag des Bezirks Kitzbühel statt. Im Zuge des Bezirksfeuerwehrtages wurde unser Zugskommandant Leonhard Brunner zum Oberbrandmeister befördert.
Das Kommando gratuliert nochmals den Beförderten und dankt ihnen für ihren bisherigen Einsatz in der Feuerwehr Kössen.

www.feuerwehr-koessen.at