Ehrenzeichen in Gold
Alt-Kommandant Jakob Fuchs erhielt von der Gemeinde das Ehrenzeichen in Gold. Als Dank und Wertschätzung für sein lang jähriges Wirken in der Feuerwehr wurde ihm dies von Bgm. Dieter Wittlinger und dem Gemeinderat feierlich beim Fest der Freiwilligen Feuerwehr Walchsee übergeben. Herzliche Gratulation!

Feuerwehrfest 2018
Am 7. Juli fand das Fest der Freiwilligen Feuerwehr Walchsee statt. Bei traumhaftem Wetter wurde um 14 Uhr mit dem Kindernachmittag sowie Kaffee und Kuchen gestartet. Für die kleinen Gäste gab es natürlich wieder ein sehr tolles Unterhaltungsprogramm. Neben der Hüpfburg, die die Form eines Feuerwehrfahrzeuges hat, freuten sich die Kleinen über Kinderschminken, Kistenkraxeln, Zuckerwatte uvm. Am Abend sorgten die „Tiroler Kracher“ für Unterhaltung und die zahlreichen Besucher trugen natürlich auch zur guten und fröhlichen Feststimmung bei. Die Feuerwehr Walchsee bedankt sich bei allen Mitgliedern und Helfern, bei den Sponsoren, bei allen, die einen Kuchen spendiert haben, bei den Anrainern für ihr Verständnis sowie bei allen, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest wieder reibungslos abgewickelt werden konnte..