Liebe Bürgerinnen und Bürger!

Wieder ein Jahr vorbei und Corona hat uns leider immer noch voll im Griff.

Trotz der Umstände können wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Es konnte einiges umgesetzt werden und den Sommer konnten wir fast ohne Einschränkungen genießen.

Halten wir noch einmal zusammen, schauen wir auf unsere Lieben und auch auf all jene, die vielleicht etwas Hilfe brauchen.

Aufeinander schauen, einander helfen und jemandem Zeit schenken. Das sind schöne Gesten, die unbezahlbar sind.

Verlieren wir das Wesentliche nicht aus den Augen. Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine besinnliche, sorgenfreie Weihnachtszeit.

Einen guten, gesunden und hoffnungsvollen Start ins Neue Jahr 2022!

Bürgermeister Georg Kitzbichler, der Gemeinderat und die Mitarbeiter der Gemeinde Rettenschöss

 

Übergabe Multicar an unseren Bauhof

Unser verlässlicher Partner, Firma Pichler, Ebbs, brachte uns vor kurzem unser heißersehntes Multicar. Es wurde bereits vielseitig eingesetzt und konnte auch für den ersten Winterdienst­einsatz genutzt werden.

Wir freuen uns, dass nun einige Arbeiten leichter erledigt werden können und wünschen unseren Bauhofmitarbeitern viel Freude und unfallfreie Einsätze.