Sommer, Sonne, Ferien, Lesezeit
Wer noch auf der Suche nach dem passenden Lesestoff ist, findet in der Bücherei Walchsee sicher die passende Lektüre. Wir waren extra noch einmal einkaufen, um für die Ferien gerüstet zu sein. Damit alles schön übersichtlich wird, haben wir die Bücherei auch etwas umgestaltet. Mit neuen Ideen und Regalen ist es gleich noch viel schöner.
Kommt doch einfach vorbei und überzeugt euch selbst.
Bis 27. August gelten die Ferienöffnungszeiten
Dienstag 15:00-19:00
Donnerstag 08:30-10:00 und 17:00-19:00
 
Es gibt einiges zu feiern in der Bücherei.
Unsere Annemarie hatte einen runden Geburtstag. Wir gratulieren ihr noch einmal ganz herzlich und hoffen, sie unterstützt uns noch lange in der Bücherei.

Juhu, und herzlichen Glückwunsch auch an Sonja Moser.
Sie hat den Lehrgang zur ehrenamtlichen Bibliothekarin mit Erfolg abgeschlossen.
Wir freuen uns riesig und haben nun wieder drei ausgebildete Bibliothekare im Team.

Workshop „Bilder lernen laufen“ 10. und 11. August, 10:00-12:00
Hast du Lust, einen einfachen kleinen Film am Computer zu gestalten? Egal ob mit Fotos oder auch einer kleinen gemalten Geschichte. Es ist gar nicht schwer und macht richtig Spaß.
Ab 8 Jahre.

Kasimir malt Donnerstag, 20. August, 10:00
Heute wird Kasimir zum Künstler. Er renoviert seinen alten Schrank und Frippe hilft ihm dabei. Wer Frippe kennt weiß, dass er viele lustige Ideen hat. Anschließend könnt ihr eure Ideen auch ausprobieren.

Anmeldung für beide Angebote unbedingt erforderlich: 0699 19049904