Snowtubing Staffnerhof

Am 21. Februar gingen wir zur Stärkung unserer Gemeinschaft mit unseren Mitgliedern Snowtuben in Kössen. Im Anschluss ließen wir den Abend im Staffnerhof bei Ripperl und ein paar Glaserl gemütlich ausklingen.

Fasching 2020

Auch heuer waren wir wieder beim Faschingsumzug in Kössen dabei. Unter dem Motto „Fridays for FREIBIER“ wirkten wir mit einem großen Faschingswagen, den unsere Jungs mit viel Engagement und Einsatz bauten, mit.
Danke an die Mitglieder, die wieder so fleißig gebastelt, gebaut und beim Umzug mitgewirkt haben. Es war wieder ein lustiger Tag und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!


Das größte Glück im Leben

Am 5. März fand eine Gemeinschaftsveranstaltung mit dem Katholischen Bildungswerk Kössen und der JB/LJ Schwendt statt. Nach einem rhythmischen Gottesdienst in der Pfarrkirche Kössen hörten wir uns den Vortrag „Das größte Glück im Leben“ von dem 29-jährigen Franz Josef Nothdurfter an. Anschließend saßen wir noch gemütlich mit dem Referenten im Pfarrsaal zusammen.
Vielen Dank an Franz Josef Nothdurfter für diesen sehr interessanten Vortrag aus seinem Leben!