Wir sagen ein herzliches Danke allen Spendern, die uns zum Ende des letzten Jahres und zu Beginn dieses Jahres in diesen schwierigen Zeiten so großartig unterstützt haben.
Besonders bedanken möchten wir uns bei Marion und Hans-Peter Schwentner, die die gesamten freiwilligen Spenden anlässlich des „Neujahrsglühwein to go“ Kössener helfen Kössenern gespendet haben.
Ziel von „Kössener helfen Kössenern“ ist es, im Notfall schnell und unbürokratisch auch finanziell zu helfen und Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu unterstützen. Besonders Kinder mit Beeinträchtigungen liegen uns am Herzen und sollen durch die Mitfinanzierung von Lernhilfen und anderen Unterstützungsmöglichkeiten gefördert werden.

Dabei geht es nicht nur um die finanzielle Unterstützung, sondern auch um das Vermitteln des Bewusstseins, dass man auch in schwierigen Situationen in die Dorfgemeinschaft eingebunden und in seiner Not nicht allein gelassen ist.

Wir bedanken uns herzlichst für das Vertrauen unserer Spender und versichern, die anvertrauten Gelder behutsam und gewissenhaft an die Menschen im Dorf weiterzugeben.
 
Loni Hechenbichler
für das Team „Kössener helfen Kössenern“