Weisen

Dafür, dass uns die zukünftigen MusikantInnen nicht ausgehen, sorgen wir in der Musikkapelle selbst. Eine Abordnung des Vorstandes durfte unserer Flötistin Theresa zu ihrer Sophia und unserer Klarinettistin Carina zu ihrer Chiara gratulieren. Danke, dass ihr auch weiterhin so fleißig ausrückt!

 

Faschingsumzug

Den diesjährigen Faschingsumzug ließen wir uns nicht entgehen. Mit dem Thema „1001 Nacht“ brachten wir etwas orientalischen Flair ins Kössener Dorfzentrum. Nach dem Umzug zogen wir noch von Wirtshaus zu Wirtshaus und wollen uns recht herzlich bei den Wirten für die gespendeten Runden bedanken.

 

Maifest

Auch dieses Jahr findet wieder das traditionelle Maifest am 01.05. beim Veranstaltungszentrum Kaiserwinkl statt. Am Vorabend findet das Maibaumaufstellen durch die Landjugend statt. Für das leibliche Wohl am Maifest sorgt die Schützenkompanie Kössen. Nähere Infos folgen. Wir freuen uns über zahlreichen Besuch!

 

Muttertagskonzert

Wir sind nun seit einiger Zeit schon wieder fleißig bei den Proben zu finden. Mit einem bunt gemischten Programm von Walzer bis Polka, von Medley bis Solo begrüßt euch die Musikkapelle wieder herzlich zum Muttertagskonzert am 12.05. um 20:00 Uhr im Veranstaltungszentrum Kaiserwinkl. Karten erhältlich bei allen Musikantinnen und Musikanten sowie in der Raiffeisenbank Kössen-Schwendt und per Email über musikkapellekoessen@gmail.com

Wer immer auf dem aktuellsten Stand sein möchte, besucht uns gerne auf unserer Facebookseite.