Foto: V. li. vorne: Kathrin Tremmel, Martina Pranger, Sabine Hochfilzer, Christin Pichler; v. li.hinten: Margit Plafinger, Eva Hirzinger-Unterrainer, Michaela Zangerle

Nach 20 Jahren vollem Einsatz haben sich Hedi und der restliche Vorstand des Sonnenhauses wohlverdient von ihren zahlreichen Aufgaben verabschiedet und dann hieß es: „So, liebe Eltern, jetzt seid ihr dran!“ Und weil wir alle wissen, was für ein Glück wir mit der tollen und liebevollen Betreuung im Sonnenhaus haben, war es schlussendlich gar nicht so schwer, ein neues, junges und motiviertes Team zusammenzustellen.

Der neue Vorstand besteht aus Martina Pranger (Obfrau), Michaela Zangerle (Obfr. Stellv.), Kathrin Tremmel (Kassierin), Alex Scharnagl (Kass. Stellv.), Eva Hirzinger-Unterrainer (Schriftführerin) und Margit Plafinger (Schriftf. Stellv.). Wie die meisten schon wissen, hat Christin Pichler die pädagogische Leitung übernommen und sorgt gemeinsam mit Sabine Hochfilzer für abwechslungsreiches und spannendes Programm für die Kleinen. So geht das bunte Treiben im Sonnenhaus weiter mit singen, basteln, spielen, spazieren und allem, was die Kinderherzen sonst noch erfreut inklusive Aufräumen, was mit dem richtigen Lied ja auch viel Spaß macht. Und natürlich werdet ihr uns weiterhin bei Festln und Veranstaltungen finden und der neue Vorstand wird sich bemühen, in Hedis Fußstapfen zu steigen, wenn es um die Feierlaune geht, auch wenn es speziell beim Fasching vielleicht am Durchhaltevermögen von uns jungen Müttern scheitern wird.