Auch in Walchsee fanden die Neuwahlen der Bäuerinnen statt. Nach einer gemeinsamen Zeit übergeben wir, der bisherige Ausschuss, unsere Aufgaben in neue Hände.

Der bisherige Vorstand mit Ortsbäuerin Elisabeth Hallbrucker, Stellvertreterin Christine Salvenmoser sowie den Beisitzerinnen Silvia Schwaiger und Anita Fuchs freut sich ganz besonders, dass ein so junger und motivierter Ausschuss nachfolgt. Es ist schön zu sehen, dass sich engagierte Frauen bereiterklären, Verantwortung zu übernehmen und die Interessen der Bäuerinnen mit frischem Schwung und neuen Ideen weiterzutragen. 🌾

Wir wünschen dem neuen Ausschuss mit Ortsbäuerin Gabi Wohlfartstätter-Schroll, Stellvertreterin Elisa Filzer und den Beisitzerinnen Daniela Altenberger, Lisa Hall und Natalya Humena, eine tolle gemeinsame Zeit, viel Freude bei den kommenden Aufgaben und viele schöne Begegnungen und Erlebnisse. Für die neue Aufgabe wünschen wir euch alles Gute, viel Erfolg und vor allem einen guten Zusammenhalt!

Selbstverständlich stehen wir euch jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen euch, wo immer wir können. 🤗

Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und viel Freude bei eurer wertvollen Arbeit für die Bäuerinnen in Walchsee! 💚🌻