Nachtrag zur Dankeschön-Fahrt zum Achensee
Bereits in der Novemberausgabe von „Kaiserwinkl aktuell“ berichteten wir über die Fahrt zum Achensee als Dank für die Treue zum Pensionistenverband, zu der die Mitglieder gratis eingeladen waren. Einen große Zahl, 75 Mitglieder, haben die Einladung angenommen. Als Nachtrag können wir ergänzend zu unserem Bericht ein später, nach Redaktionsschluss vorgelegenes Foto von den Teilnehmern zeigen, mit dem schönen  Schiff als Hintergrund zur Erinnerung der Teilnehmer. 

Aktive E-Bike Radfahrgruppe
Die Radgruppe hat die heurige Saison erfolgreich und vor allem unfallfrei abgeschlossen. Es gab insgesamt 16 Ausfahrten, wobei ca. 15.000 km zurückgelegt wurden. Die Fahrten führten zu verschiedenen schönen Zielen sowohl in Tirol, dem benachbarten Land Salzburg als auch nach Bayern. Erich Koderhold, der die Gruppe leitet, stellt schon seine Planungen für die neue Saison im nächsten Jahr an.

Glückwünsche zum runden und halbrunden Geburtstag
Einen runden bzw. halbrunden Geburtstag feierten zuletzt (Oktober, November) folgende Mitglieder:
Tina Eisfeld (70), Stefanie Brandtner (70), Burgi Ritzer (75), Marlene Stuefer (80).
Die Ortsgruppe gratuliert recht herzlich und wünscht ihnen und allen jenen, die zuletzt auch Geburtstag hatten, alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude in unserer Gemeinschaft.

Vorschau
In diesen schwierigen Zeiten mit den vielen und sich immer wieder verschärfenden Corona-Vorschriften ist eine Planung zukünftiger Aktivitäten mit großen Unsicherheiten behaftet.
Geplant wäre u.a. (aufgrund einer Anfrage des Tourismusverbandes) eine Teilnahme mit einem Stand am Silvestergruß (sofern die Durchführung eben möglich ist). Geplant wäre auch im Jahre 2022 die Durchführung einer schon längst fälligen Jahreshauptversammlung mit Ehrungen zahlreicher Mitglieder.
Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation muss die Ehrung aufgrund der großen Zahl der zu Ehrenden und der geltenden Corona-Schutzvorschriften im Interesse der Gesundheit vorerst hintangestellt werden. Eine Fixierung der Absichten ist deshalb bis auf weiteres einfach nicht möglich. Eine genaue Terminisierung und Benachrichtigung erfolgt zum gegebenen Zeitpunkt.

Wir wünschen allen eine schöne Adventzeit und insbesondere Gesundheit.