Nach einem Jahr Pause konnten wir heuer wieder eine Rundenwettkampf-Mannschaft stellen.

Mit Julia „Jules“ Hauschild voran kamen unser „Urgestein“ Leitner Benny, Lamplmaier Gottfried, Hauschild Heidi, Mayr Jasmin und Schwendter Jochen ebenfalls auf den Gedanken mitzumachen.

Gesagt getan. Gegner waren Söll, Breitenbach, Langkampfen und Wildschönau. Von Anfang an war unsere Mannschaft gut drauf und wurde immer besser. Mit Heidi, Jasmin und Jochen waren Schützen dabei, die vorher noch nie einen Wettkampf bestritten hatten. Nach 10 Runden dürfen wir uns über den 2. Platz in unserer Gruppe freuen und stolz auf die erbrachten Leistungen sein.

Auch der Ringschnitt der jeweiligen Schützen kann sich sehen lassen.

Jules mit 416.8 Ringen bedeutet den ersten Platz in der Frauenklasse, Benny folgte mit 403.0 Ringen, Gottfried mit 377.6 Ringen, Heidi mit 356.3, Jasmin mit 339.4 und Jochen mit 335.7 Ringen.

Ich möchte mich bei Euch bedanken und freue mich auf die nächste Saison mit dem Motto „never change a winning Team”.