Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit? …

Mit vollem Einsatz trällern wir bereits seit Wochen unsere Weihnachtslieder in der Hoffnung, dass es endlich zu schneien beginnt und wir dann unsere „Rutscherl“ auspacken können. Bis es dann endlich so weit ist, haben wir einfach die Öffnungszeiten unserer Weihnachtswerkstatt verlängert. Wir backen und kosten was das Zeug hält, verzieren mit unendlicher Phantasie und arbeiten natürlich auch schon fleißig an unseren Weihnachtsgeschenken, damit die Zeit, bis das Christkind kommt, nicht ganz so lange dauert. Wenn die Werkstatt dann einmal geschlossen ist, müssen wir uns dringend etwas ausrasten und genießen die Zeit beim Teetrinken oder lauschen auch einmal der Weihnachtsgeschichte. Dann werden wir alle ganz still und genießen die Ruhe bei Tannenduft und Kerzenschein.

Nun bleibt uns nur noch, uns bei den Eltern für ihr entgegengebrachtes Vertrauen zu bedanken. Wir wünschen all unseren Freunden und Gönnern ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben.

Eure Schwendter Krabbelmäuse

Hinweis: Da nur noch wenige Plätze frei sind, bitte rechtzeitig melden, damit Ihr Kind auch sicher einen Platz bei uns bekommt. Einfach vorbeikommen oder anrufen: 0676 36 10 551.