… das Wetter ist uns ganz egal,
wir haben großen Spaß …

Ganz nach dem Motto unseres Morgenkreisliedes haben wir uns am Freitag, den 03.07.2020 auf die Reise gemacht. Mit dem Bus ging’s nach Unterschwendt, von wo aus wir uns dann zu Fuß in Richtung Euro-Camp aufmachten. Der Wettergott meinte es uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich gut, es hat ganz schön geregnet, aber davon ließen wir uns nicht abhalten. Fröhlich singend wanderten wir zum Spielplatz, auf dem wir dann auch unseren Abschied vorbereiteten. Wir gestalteten einen kunterbunten Regenbogen, zu dem wir dann unser fröhliches Regenbogenlied singen konnten.

Am Wasserspielplatz, an den Rutschen, der Schaukel … überall war Kinderlachen zu hören!

Zu Mittag durften wir uns auf der Terrasse des Restaurant Kaiseralm Würstl mit Pommes schmecken lassen … Danke an Christoph für’s Enladen. Der Hunger war nach so einem aufregenden Vormittag natürlich riesengroß. Als Nachspeise gab’s dann noch Eis von Katja und Karina … danke auch dafür.

Alles in allem hatten wir einen wirklich tollen Tag, sogar das Wetter hat es uns dann später noch gut gemeint und so konnten wir unsere „großen“ Kinder mit einem netten Abschluss in den Kindergarten verabschieden.

Uns bleibt nun nur noch „DANKE“ zu sagen …
… DANKE für das Vertrauen der Eltern,
… DANKE für die Unterstützung,
… DANKE für eure tollen Kinder!
 
Wir wünschen euch einen schönen Sommer,
eure Krabbelmäuse