Unsere Mittwochswanderung führte uns dieses Mal zu unseren bayrischen Nachbarn. In Fahrgemeinschaften fuhren wir bis nach Kiefersfelden und wanderten durch die romantische Gießenbachklamm zur Schopper Alm, dort erwartete uns ein ausgiebiges Weißwurstfrühstück. Nach der Stärkung marschierten wir den Fahrweg entlang wieder ins Tal. Es war wieder ein netter, geselliger Ausflug.

Herzlichen Glückwunsch unseren Geburtstags-Jubilaren
Matthias Schindlauer (80 Jahre)
Anni Buchauer (70 Jahre)
Wir wünschen weiterhin viel Gesundheit und noch viele schöne, aktive Jahre.

Unserer langjährigen Schriftführerin (seit 2002 Stellvertreterin und von 2009 bis 2020 Schriftführerin) Helene Ritzer gratulierte der gesamte Vorstand bei einem gemütlichen Beisammensein zu ihrem 80. Geburtstag. Helene engagiert sich weiterhin um die Walchseer Senioren im Altersheim Ebbs und steht dem jetzigen Vorstand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Der Obmann bedankte sich mit einem Blumengruß und GriaßDi!-Gutscheinen und wir wünschen ihr noch viele gesunde und unternehmungsfreudige Jahre.

Gerne nimmt jedes Vorstandsmitglied Anmeldungen entgegen und wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Wir wünschen euch einen sonnigen Sommer, bleib’s gsund und pfiat enk!
Euer Team vom Seniorenbund