Am Freitag, den 14.02.2020, fand der zweite Kaiserwinkl Kids Cup in Kössen statt. Wie schon im Vorjahr freuten wir uns über zahlreiche Teilnehmer und beste Laune bei allen. Aufgrund der schwierigen Schneesituation konnten wir heuer leider nicht wie gewohnt am Fußballplatz starten, sondern mussten auf die Fitnessmeile ausweichen.

Nichtsdestotrotz gelang dem Skiclub Kössen – Sektion Nordisch – eine tolle Veranstaltung. Für Essen und Trinken war bestens gesorgt! Von über 60 Skiclubkindern zählten die Ergebnisse auch für die Clubmeisterschaft Langlauf, die Erwachsenen starteten im Anschluss. Unter den Teilnehmern waren die üblichen Verdächtigen, leider fehlt uns im Erwachsenenbereich das etwas größere Starterfeld. Es wäre schön, wenn ihr in Zukunft wieder vermehrt teilnehmen würdet.


LL Kinder Clubmeister: Hermann Noemi (nicht im Bild) und Stainer Max
LL Schüler Clubmeister: Leuhuber Lisa und Bellinger Jakob

LL Clubmeister: Sieberer Hannah und Windbichler Florian – sowie
herzlichen Glückwunsch zum Tiroler Meister im Langlauf/Klassisch!

Bei unserer Clubmeisterschaft Alpin, die am 08.03.2020 stattfindet, haben wir zum Glück keinen Teilnehmermangel, wir freuen uns natürlich wie immer auf eure zahlreichen Anmeldungen. Seid so gut und kommt auch fleißig zum Anfeuern, Zuschauen, Kuchen essen und Ratschen! Es ist unser Saisonhöhepunkt und immer schön, wenn wir alle beieinander sind.
Die Gesamtpreisverteilung findet am 14.03.2020 in der Kaiseralm/Euro-Camp statt, wir freuen uns narrisch auf eine gelungene Saisonabschlussparty!