Unser Team beim Neubiberg Cup

Medaillensegen beim Neubiberg Cup

Am 04.03. fand in Neubiberg bei München der Neubiberg Cup statt.  Bei dem Nachwuchsturnier konnten sich unsere Kämpfer 3x Gold, 1x Silber und 1x Bronze holen.

Gold erkämpften sich verdient Verena Schwentner, Fabian Baumgartner & Diana Schädlich. Ronny Lechthaler konnte sich mit einer guten Leistung die Silbermedaille holen. Bronze erkämpfte sich Annalena Koidl.

 

Golden Roof Open in Innsbruck

Unser Team bei der Golden Roof Open in Innsbruck

Bei der Golden Roof Open in Innsbruck am 26.02. konnten unsere Kämpfer 2x Gold, 2x Silber und 2x Bronze erkämpfen. An dem Turnier nahmen 35 Teams aus 7 Nationen teil. Dementsprechend stark war das Kämpferfeld.

Gold konnten sich mit tollen Kämpfen Annika Hinz und Marcel Lechthaler erkämpfen. Silber erkämpften sich gegen starke Gegner Selina Koidl und Fabian Baumgartner. Annalena Koidl und Ronny Lechthaler konnten sich die Bronzemedaille sichern.

Teilnahme bei den Slovenia Open

Teilnehmerinnen des TKD Vereins Kössen bei den Slovenia Open
Marcel mit Coach Alex
Fabian Baumgartner in Blau
Annika mit Verena

Am gleichen Wochenende fand in Ljubljana die Slovenia Open statt. Leonore Mammet und Eva Schwentner nahmen an dem G1-Turnier teil. Leider mussten sie sich bereits in der Vorrunde geschlagen geben.