Weltranglistenturnier in Schweden

Bei der diesjährigen Int. Schweden Open in Stockholm am 30.04. war Eva Schwentner am Start. Gehandicapt durch eine Schulterverletzung verlor Eva leider ihren ersten Kampf gegen Ungarn.

Nachwuchsturnier in Innsbruck

Ebenfalls am 30.04. fand in Innsbruck mit der Golden Roof Challenge ein Nachwuchsturnier statt. 230 Teilnehmer aus 5 Nationen (Luxemburg, Italien, Schweiz, Deutschland und Österreich) nahmen an dem Turnier teil.

Unsere Kämpfer konnten 3x Gold und 2x Silber erkämpfen. Gold holten verdient Leonore Mammet, Annalena Koidl und Aaron Lechthaler. Silber erkämpften sich Marcel Lechthaler und Meryem Gencer.

Ehrung der Tiroler Meister 2021

Am 22.04. fand in Innsbruck die Sportlerehrung statt. Rund 339 Sportlerinnen und Sportler waren vom Land Tirol geladen, um sie für ihre regionalen, nationalen und internationalen Leistungen zu ehren. Mit dabei waren Eva Schwentner, Sandra Höflinger und Philipp Schädlich, die für ihre Tiroler Meister­titel geehrt wurden.

Der Taekwondo Verein Kössen richtet die Tiroler Meisterschaft im Wettkampf und Formen vom 25. bis 26. Juni in der Sporthalle Kössen aus. Es warten für Sie aufregende Kämpfe, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.