Unsere Theatersaison ist nun zu Ende und wir blicken auf eine schöne und sehr lustige Zeit zurück!
Die intensive Proberei, die aufwendige tolle Bühne und auch die ganzen Vorbereitungen haben sich für das heurige Stück „Göttinnen weißblau“ wieder voll und ganz gelohnt! Wir haben mit dem Lachschlager dem Publikum viele Freudentränen entlocken können und ihnen gerne einen unterhaltsamen Abend bereitet.
Eigentlich schade, dass unser sehenswertes Silvester Männerballett jetzt wieder vorbei ist. Auch die Gondel der Pyramidenspitzbahn werden wir nun einwintern müssen … Für die ganzen Bau- und Bastelstunden der Spezialeffekte auf der Bühne wollen wir Franz Schlichtmeier noch einmal recht herzlichen danken!
Ein besonderes Highlight war natürlich die alljährliche Gratisvorstellung für die Pensionistenverbände und Altenwohnheime der Umgebung und die Lebenshilfe. Diese Veranstaltung ist immer am Sonntagnachmittag nach der letzten Abendaufführung. Es war wieder ein würdiger Abschluss für unser ganzes Theaterteam!
Wir möchten uns an dieser Stelle auch recht herzlich bei euch allen bedanken für die treuen Theaterbesuche und die ganzen lieben Komplimente. Das ist Balsam für unsere Theaterspielerseele und allen Mitwirkenden vor und hinter der Bühne! Vielen Dank an unsere Sponsoren, der Gemeinde Walchsee, dem TVB Kaiserwinkl und den fleißigen Helfern und Gönnern.
Bis bald, euer Theaterstadl