Am 30. November fand auch dieses Jahr wieder unser alljährlicher Adventbasar beim Altenwohnheim in Kössen statt.

Damit eine solche Veranstaltung stattfinden kann, bedarf es einer großen Anzahl an Produkten, wie Kekse, Adventkränze, diverse Gestecke und vieles mehr. Diese wurden auch heuer wieder durch unzählige Stunden unentgeltlicher Tätigkeit von den Mitgliedern des Gesundheits- und Sozialdienstes des Roten Kreuz Kössen hergestellt bzw. gebacken. Dafür ein herzlichstes „Donksche“! Dank eurer Unterstützung konnten auch heuer wieder viele Besucher bei so manchem Heißgetränk die eine oder andere besinnliche Stunde genießen.
Wir möchten uns auch hiermit beim Altenwohnheim Kössen für die Unterstützung bedanken.

Eure Mitglieder vom Gesundheits- und Sozialdienst des Roten Kreuz Kössen

Wir wünschen allen Kössenern und
unseren Gästen einen wunderschönen
und vor allem besinnlichen Advent,
ein braves Christkind und einen
guten Rutsch in das kommende
Jahr 2020.

… und solltet ihr doch medizinische Hilfe benötigen –
wir sind für euch auch über die Weihnachtszeit 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag einsatzbereit!

Notruf: Tel. 144
Medizinische Beratung: Tel. 1450
Euer Team vom Roten Kreuz Kössen