Die Familie Hans-Peter und Marion Schwentner haben für unser Haus auf Wunsch seines Vaters ein schönes Holzherz geschnitzt. Einige Tage zuvor waren wir auf dem Brandhof in Leitwang, wo wir uns ein Herz aussuchen durften. Seniorchef Adi war es sehr wichtig, dass dieses Herz vor dem Muttertag zu uns ins Altenwohnheim kommt. Hans-Peter und sein Sohn brachten uns das Herz am Samstag vor dem Muttertag. Die Freude war sehr groß bei den Heimbewohnern. Vielen Dank an Adi und Familie Schwentner für das schöne und nette Muttertagsgeschenk für unsere Bewohner.

Weiters möchten wir uns an dieser Stelle bei Herrn Siegfried Weingartener bedanken. Als er das Buch mit den wunderschönen Bauerhöfen (Unsere Heimat unsere Höfe) herausbrachte, hat er sofort an uns gedacht und wir bekamen zwei dieser Bücher für unser Bewohner. Alle haben sich sehr darüber gefreut. Von vielen Bewohnern ist das Elternhaus oder ihr eigens Haus in diesem Buch. Viele Erinnerungen……

Im März hat Siggi Weingartner ein weiteres Buch veröffentlicht und auch dieses Mal hat er uns ein Buch vorbeigebracht (Unsere Heimat unsere Leute). Es war eine besondere Freude, denn dieses Buch zeigt Bilder von Personen aus Kössen, von Veranstaltungen, Musikgruppen und Vereinen etc.

Vielen herzlichen Dank für diese schönen Geschenke, über die sich unsere Bewohner sehr gefreut haben.